Dienstag, 16. August 2011

Meine neuesten Lieblingsstücke



Hallo, ich möchte euch gerne meine letzten genähten Schätze zeigen, alle aus alter Weisswäsche.
Diese Gardine war einmal ein Überschlaglaken, ist die nicht wunderschön?





                                                                                                           


                                                                                                    Dieser zuckersüsse Wäschebeutel hat vorne eine wunderschöne Lochstickerei                                                                 
                               
                                                                                                       
                                                                                                       











Wäschebeutel aus Omas Kopfkissen 
und Kinderschürze aus einem Leinenlaken








Und dann hab ich mir noch diesen alten Koffer weiß   gemacht und ihn mit blau kariertem Stoff ausgekleidet.