Montag, 5. Dezember 2011

Klavier

Mein neuestes Projekt habe ich jetzt abgeschlossen,mein Klavier!!!
Da ich im Moment noch mit meinem Bänderriss beeinträchtigt bin,
habe ich die Zeit genutzt,um es weiß zu streichen.
 Ein Bild aus alten Tagen


 
und so siehts jetzt aus


















Ein bischen neue Deco muss natürlich auch sein

 Hab mir noch aus  alten Notenblättern und Tortenspitze 2 Spitztüten gebastelt,mit Buchs gefüllt,und sie anstatt Kerzenleuchter(die normalerweise an dieser Stelle hängen) ans Klavier gehängt.



 Der Klavierhocker wurde natürlich auch geweißelt und mit altem Leinen bezogen.
Muß sagen die neue Wohnzimmerecke strahlt!!!

Zum Schluss möchte ich noch allen Bloggern danken,die mir so liebe Worte schreiben.
Kann immer noch nicht bei jedem einen Kommentar abgeben????
Deshalb liebe Grüsse an Antje(meine Landlust) und an Martina(Mogi´s Cottage),bei euch gehts auch nicht!!!