Montag, 5. Dezember 2011

Klavier

Mein neuestes Projekt habe ich jetzt abgeschlossen,mein Klavier!!!
Da ich im Moment noch mit meinem Bänderriss beeinträchtigt bin,
habe ich die Zeit genutzt,um es weiß zu streichen.
 Ein Bild aus alten Tagen


 
und so siehts jetzt aus


















Ein bischen neue Deco muss natürlich auch sein

 Hab mir noch aus  alten Notenblättern und Tortenspitze 2 Spitztüten gebastelt,mit Buchs gefüllt,und sie anstatt Kerzenleuchter(die normalerweise an dieser Stelle hängen) ans Klavier gehängt.



 Der Klavierhocker wurde natürlich auch geweißelt und mit altem Leinen bezogen.
Muß sagen die neue Wohnzimmerecke strahlt!!!

Zum Schluss möchte ich noch allen Bloggern danken,die mir so liebe Worte schreiben.
Kann immer noch nicht bei jedem einen Kommentar abgeben????
Deshalb liebe Grüsse an Antje(meine Landlust) und an Martina(Mogi´s Cottage),bei euch gehts auch nicht!!!




























Freitag, 2. Dezember 2011

Schneegestalten

Ein kleiner Vorgeschmack auf den kommenden Winter
                                                                    

Heute möchte ich euch unsere Schneegestalten zeigen ,die wir im Winter bauen,wenn genug Schnee liegt. Gern nehme ich Sachen aus dem Garten,um sie zu dekorieren z.B. Hortensienblüten für die Haare.
Dieser sitzende Schneemann entstand im Winter 2005/2006




2008/2009 hat diese Schneekönigin unseren Eingang geschmückt.Abends wurde natürlich ihre Laterne angezündet.






Und diesen stattlichen Kerl haben wir letzten Winter am Neujahrsmorgen 2011 gebaut