Freitag, 18. Januar 2013

Bilderrahmenmemoboard

 Diesen alten  Bilderrahmen habe ich schon vor längerer Zeit zum Memoboard umgestaltet.Erst weiß gestrichen und dann wieder abgeschliffen.Von hinten habe ich 4 Dünne Holzstäbe festgetackert und diese mit verschiedener Spitze verkleidet.Zum Befestigen von schönen Karten,Fotos und anderen lieben Dingen benutze ich manchmal unterschiedliche Dinge.Zur Zeit sind es Kerzenklipper,habe aber auch schon Holzwäscheklammern genommen.Das Aussehen des Memobilderrahmens ändert sich oft,immer wenn neue liebevolle Dinge hinzukommen.
Ja und ihr habt richtig gesehen obenauf stehen Helene Fischer Konzertkarten für den 14.06.2013,ein Geschenk von meinem Mann. Ich bin ein großer Fan dieser tollen Frau.





                                      Me and my Love since 27 years






                                              My Sweethearts


               Jack with an sweet angel from a friend
                               

                             
                     Genießt alle das Wochenende
                                         Andrea