Montag, 21. Januar 2013

Verwandlung

                     Heute zeig ich euch mal die Verwandlung  eines 
               Bilderrahmens.
               In der Weihnachtszeit schnückte dieses Bild 
               meiner Tochter den Flur.So hatten wir unseren 
               persönlichen Weihnachtsengel.
               Letzte Woche musste das Foto schweren Herzens
               für eine neue Deko weichen.
             

                    Meine Wahl fiel wieder auf liebevolle Dinge 
                    aus der Kindheit.Mein eigenes Taufkleid
                    und die ersten Schühchen meiner Ältesten
                    schmücken jetzt den Bilderrahmen.  
                    Das Babyarmband meiner Jüngsten ziert eine
                    Glasglocke und das Springseil der Beiden habe
                    ich auch noch zufällig gefunden.Ist doch schön,
                    wenn man noch liebe Dinge aufbewahrt hat.
                    Das macht doch so eine Deco ganz persönlich.   







                                     

                                      Genießt die Woche
                                             Andrea