Mittwoch, 29. Mai 2013

DIY Etageren

Der Countdown für unsere weiße Party am 1.Juni läuft.
Die weißen Süßigkeiten ,wie Speckmäuse ,Schokolinsen und Raffaello möchte ich auf  Etageren servieren.
2 habe ich mir selber gemacht aus meinem Sammelsurium von weißem Porzellan.
Ich habe z.B. Teller,Tassen.Kerzenständer und Schalen verwendet.
Diese habe ich dann einfach mit Heisskleber zusammengeklebt. 
 

Von unten 1.Essteller, 2.Fußschale ,3. Kerzenständer, 4.Schälchen


   Von unten
1.Essteller,2.Tasse,3.Kuchenteller,4.Kerzenleuchter,5.Schälchen


  Diese Etagere hat mir ein Bekannter aus einem Gedeck meines Kaffeeservice gemacht.

  Diese Etagere ist von Hutschenreuter,ich habe nur das Gestänge weiß gemacht.


                                                     Morgen wird das Zelt aufgebaut.
                                                     Ich hoffe auf besseres Wetter
                                                                                          Andrea