Sonntag, 26. Mai 2013

Lampions aus Tortenspitze


 Das Thema weiße Spitze habe ich für unsere Party anlässlich unsere Silberhochzeit gewählt.
Schon die Einladungskarten hatten das Thema.Die Tischdeko wird das Thema aufgreifen,am Büffet werde ich kleine Tortenspitzen zum Beschriften der Speisen verwenden.Mein Kleid ist aus weißer Spitze und noch vieles mehr wird mit Spitze verziert.Ich versuch alles abzulichten und euch zu zeigen.
Diese Lampions habe ich für unsere "weiße Party" aus Tortenspitze gemacht.Ich habe zwar im Netz eine Anleitung gefunden,aber die Lampions haben mir nicht gefallen.Dann habe ich  einfach aus den runden Tortenspitzen Tüten geformt,also einfach in der Mitte das Papier zusammengeknüllt,die Spitze umgeknickt und alle Tüten mit Heisskleber zu einem Ball zusammengeklebt,Man braucht ca.12-15 Tortenspitzen,kleinen Bindfaden ankleben,fertig.



                                                                                   
 
 Der Countdown läuft,es macht viel Spass alles vorzubereiten
Andrea