Montag, 3. Juni 2013

White Party

Hier nun Bilder unserer White Party aus Anlass unserer Silberhochzeit am Wochenende,die ja eigentlich in einem weißen Zelt stattfinden sollte,aber wir mußten auf Grund des schlechten Wetters drinnen feiern und somit hatten wir dann auch eine schöne Location für die Raucher,denn das Zelt war auf unserer Terrasse aufgebaut mit direktem Zugang nach drinnen.
Die Party war wunderschön und bleibt für uns unvergessen.
Viele Kerzen waren im ganzen Haus verteilt .
Fast alle kamen in weiß,ich muß euch sagen ,das sah einfach klasse aus.

Me and my Love

Am Eingang hatte ich mein Brautkleid und alles was wir noch von unserer grünen Hochzeit haben,Album etc. aufgestellt.


Die Tafel für 35 Personen
                                                    
                                        Der Tischschmuck
Holztablett,Ikeatopf mit Mühlenbeckia,Kerzen,Stoffherzen
Die Kerzen sind zu spätere Stunde ineinandergelaufen,hatte irgendwie Symbolkraft

Süßes
Raffaello,Speckmäuse,Türkischer Honig,Schokolinsen


 
    Die  Speisekarte hatte das gleiche Motiv wie die Einladungskarten
   
            Das Buffet hatten wir liefern lassen
    aber keiner hat daran gedacht es abzulichten.
    

Es gab:Vitello Tonato,Melone mit Parmaschinken,
            gefüllte Tomaten mit Spargel
            Piccata Milanese,Saltimbocca,Lachslasagne
            Mediterrane Gemüsespieße,
            Rosmarinkartoffeln,Canelloi mit Tomatensoße
            Panna Cotta mit Erdbeeren,Tiramisu


                                                           Das Zelt






                                 Der Flur mit Luftballonherzen
  Sie flogen später mit kleinen Zettelchen der Gäste mit Wünschen
  für uns  zu" unserem Stern ",denn unsere Kinder hatten 
  einen Stern auf unseren Namen taufen lassen.
                              Was für eine Überraschung!


Das Kissen mit unseren Anfangsbuchstaben zierte den Flur ,
wollte ich eigentlich am Eingang platzieren,aber das Wetter spielte nicht mit,ich habe dann dort ein Hochzeitsfoto in einem schönen Rahmen aufgestellt.


Wir und unsere Engel






                                       Der Ehrentanz
                    Titel: Ein Stern der deinen Namen trägt

 All die Vorbereitung hat sehr viel Spass gemacht.Viele Cocktails wurden getrunken.Es war eine schöne Party nur mit engsten Verwandten und besten Freunden und mit viel Emotionen.
            
                                     Dieser Tag bleibt unvergesslich für uns
                                                                 Andrea