Donnerstag, 7. November 2013

Thema der Woche

Heute zu meinem Wochenthema weiß-silber präsentiere ich euch diese umgedrehte Gugelhupfform als Kerzenhalter verziert mit Paketschnur und Ausstechförmchen.




                              Bis morgen mit neuen Inspirationen
                                                     Andrea


Mittwoch, 6. November 2013

Adventskranz mit Teegläsern

Heute wie versprochen ein Adventskranz mit alten versilberten Teegläsern.Den Kranz habe ich mit Spitze umwickelt und noch ein Stoffherz als Verzierung  eingeklemmt.Die Gläser habe ich einfach mit Heisskleber fixiert.
 





Komplett finde ich das Ganze,wenn man in die Mitte noch eine alte Teekanne mit Silberhaube stellt.
 Mal schauen was ich euch morgen präsentiere zum Wochenthema  
 weiß-silber???       Bis dann
                                       Andrea

Dienstag, 5. November 2013

Adventsgesteck Stollenbackform

Zum Wochenthema weiß silber zeige ich euch heute eine alte Stollenbackform mit aufgestzten Kerzenhaltern .
Verziert habe ich einfach mit Ausstechförmchen,die ich mit Paketschnur befestigt habe;
 



    Morgen zeige ich euch dann einen Adventskranz mit silbernen    

    Teegläsern .
                                                       Bis dahin
                                                   Andrea

Montag, 4. November 2013

Gugelhupf Adventskranz

   Wochenthema : Adventsdeko weiß-silber
   Diese zuckersüße kleine Gugelhupfform dient nun zur   
   Adventsdeko, aufgemöbelt mit etwas Spitze macht sie eine gute  
   Figur und passt auch schön  zum weiß silber Thema,meine  
   Favoritenfarben für Weihnachten.
   Man könnte die Form noch mit Tannenzweigen,Nüssen oder    
   anderen Dingen füllen.



 Morgen zeige ich euch dann ein Adventsgesteck
 aus einer alten Stollenform.
Bis dahin
Andrea