Freitag, 20. Dezember 2013

Schlittschuh Deko schwarz-weiß

kombiniert.Könnte ich mir gut für die Außendeko vorstellen.



                           Bis bald und einen schönen 4. Advent wünscht
                                                       Andrea

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Außendeko weiß-rot



Eine Herzensangelegenheit war mir diese Deko,die ich bei meiner Freundin letzte Woche heimlich gemacht habe,um ihr und ihren Lieben eine Freude zu machen.  Ich hab ein Kinderthema gewählt ,da es gut zu Ihnen passt.Die Farben Weiß und Rot stehen dabei im  Vordergrund.


Auf bald mit neuen Inspirationen 
aus der Wäschewerkstatt
 Andrea

Sonntag, 8. Dezember 2013

Altes Kinderbett

Dem schlafenden Engel habe ich eine Scheibengardine genäht
Sie ist aus einem Paradekissen mit gehäkeltem Einsatz entstanden.
Na dann süße Träume! 

 


Auch Euch eine " Gute Nacht"
Andrea 

Montag, 2. Dezember 2013

Federn und Watte

 Federn und Watte haben es mir dieses Jahr angetan.
 Mein weißes Klavier wurde zum Advent jetzt mit einer Federboa und einer weißen Lichterkette dekoriert,einfach aber sehr dekorativ.Außerdem gibt es diese Jahr viele Wattekränze und Engelsflügel im und ums Haus.






              
                                                       Eine schöne Adventswoche wünscht 
                                                             Andrea