Mittwoch, 19. Februar 2014

Gehäkelte Tischdecken


Wer schöne gehäkelte Tischdecken sucht kann in der Wäschewerkstatt immer fündig werden.
Ob Tischläufer ,Mitteldecken ,Runde Tischdecken,Gardinen oder auch gehäkelte Wohndecken aus vergangenen Zeiten.An diesen Handarbeiten kann ich einfach nicht vorbeigehen.Wieviel Mühe und Liebe darin steckt.In der Wäschewerkstatt werden sie dann gereinigt und gemangelt und warten dann auf ihre neue Bestimmung.
Vielleicht findest du ja auch das ein oder andere Stück was dir gefällt .Schau einfach mal im Shop vorbei.


Bis dahin und eine schöne Zeit wünscht
Andrea


Donnerstag, 13. Februar 2014

Mein Valentine Teller

Gestern beim Aufräumen fielen mir diese verschiedenen Herzen in die Hände,habe sie einfach auf einen silbernen Teller gelegt ,eine Tulpenblüte dazu und fertig ist meine Valentine Deko für morgen.



Liebe Valentinsgrüße für morgen 
aus der Wäschewerkstatt

Freitag, 7. Februar 2014

Einkaufskorb mit Spitze

Diese 2  Einkaufskörbe habe ich mit Spitze aufgehübscht.Der Große Korb wurde mit einer gehäkelten Spitze und Häkeldeckchen innenliegend verziert.Den kleinen habe ich mit antiker Spitze und geklöppeltem Deckchen aufgemöbelt.Die Spitze habe ich nur durchgefädelt und als Schleife zusammengebunden,so kann man sie einfach abnehmen zum Waschen.Sie warten jetzt auf ihren Einsatz z.B. auf dem Markt,für Gemüse,Blumen oder anderes.








Auf bald mit neuen Inspirationen aus der Wäschewerkstatt
Wünsch euch eine schöne Zeit 
Andrea