Freitag, 21. März 2014

Lampengestell trifft Emaille

Mein letztes Projekt ist dieser alte Lampenschirmrohling,den ich als Blumenständer verwende für eine riesige Emailleschüssel.Platz gefunden darin hat die Anemone"White Splendour" mit ihren zarten Blüten.



                                              
                                                 Wünsch euch eine schöne Zeit
                                                           Andrea

Dienstag, 4. März 2014

Dame in Weiß

Diese Dame begrüßt zur Zeit die Besucher der Wäschewerkstatt .



Die Außendeko der Wäschewerkstatt hat das Thema Frühjahrsputz,
Dafür habe ich einen alten Handtuchhalter mit Häkelteppich,Teppichklopfer,Staubwedel,Seifenstückchen und Wäscheklammerbeutel behängt.
Auf dem alten Eisenbett haben alte Utensilien die zum Thema Waschen passen ihren Platz gefunden,wie Waschschüsseln,Waschpulverdose,Persilschild,Wäscheklammern,
Seifen ,Bürste und Bügeleisen.
Wird das Wetter noch besser gesellt sich noch eine Wäscheleine mit alten Wäschestücken dazu.








                     
                                                  Tschüß und viel Spaß beim Putzen
                                                              Wünscht euch
                                                                 Andrea